Frage von PlayTronixHD, 68

Professionelels Schnnittprogramm für Windows 10 kostenlos?

Hey Leute

Ich brauche ein Schnittprogramm. Habe mir alle Fragen auf gutefragnet schon angeschaut, aber es war kein gutes dabei.

Schreibt mir doch bitte ein gutes Programm außer Windows movie maker. Lightworks geht auch nicht, weil irgendetwas bei mir daran nicht funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 31

Hi,

z. B. Hitfilm oder Davinci Resolve sind kostenlos und schon sehr professionell, allerdings keine "einklickundfertig"-Programme.

Dafür brauchst du fundierte Grundkenntnisse und wirst einige Zeit brauchen um dich einzuarbeiten.

Ps. Movie Maker ist kein schlechtes Programm!

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 47

du kennst wahrschienlich cimema 4d? ist schweineteuer das ding.. aber es gibt eine 30 tage testversion.. nimm die.. nach ablauf email ändern und nochmal 30 tage benutzen usw :P 

Kommentar von TheMentaIist ,

Cinema4D ist für 3d Animationen. Bitte nur schreiben wenn man auch Ahnung hat.

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

und geheiligt sei der, der lösungswege auf andere sachen übertragen kann und somit sein problem lösen kann

Antwort
von Boby321, 27

In der schule benutzen wir Kadenlive das ist auch gratis (sagten zumindest die Lehrer)

Antwort
von Gondlerbend71, 18

Sony Vegas Pro kostet aber was...

Antwort
von TheMentaIist, 42

Es gibt kein gutes kostenloses VideoschnittProgramm. Wieso auch?

Kommentar von TheMentaIist ,

Und professionell schon gar nicht.

Kommentar von PlayTronixHD ,

Es soll auch nicht richtig professionell sein. Es muss halt nur nicht so schlecht wie Movie maker sein:)

Kommentar von herja ,

@TheMentaIist, das ist Unsinn, was du schreibst!

Z. B. Lightworks ist professionell und du bekommst ein kostenlose Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten