Frage von mirbey09, 93

Professional League Of legends spielen?

Also meine frage währe wie man in league of legends bei tunier en mitmachen kann da ich sehr hohen Elo hap (diamont 2) und ich würde mal sagen ich spiele eig auch sehr gut meine frage währe wo kann man bzw. Wie kann man bei tunier en mitmachen ?

Antwort
von TheBlueFlame, 45

Kleinere Turniere gibt es überall, auch online bei Mobafire zum beispiel.

Für die Top-Liga wirst du noch einen etwas höheren Rang brauchen - du wirst dann aber durchaus durch andere Spieler "entdeckt und rekrutiert".

Antwort
von Myrmiron, 57

Wenn du wirklich professionell spielen willst musst du mindestens top50 Challenger sein, an sonsten nimmt dich niemand ernst.

An sonsten bei normalen Turnieren bei denen du auch was gewinnen kannst, kannst du dich einfach mit 4 Leuten zusammentun und dich anmelden.

Kommentar von mirbey09 ,

haben auch ein Team aber meine Freunde sind nicht wirklich so gut wie ich (sind alle silver und gold) und danke nochmal für die Info top50 Challenger ich werde 1 kannst dir mein Namen merken 😉😂😂

Kommentar von Myrmiron ,

Hau rein! ;) Bei mir war bisher bei Dia 4 schluss. x)

Antwort
von osnonyma, 12

Diamond 2 ist keine hohe elo, du kannst höchstens bei mini-Turnieren, wo man etwas RP bekommt, mitmachen...

Antwort
von KonstiFragt, 13

Also es gibt den Dr. Pepper-Cup oder Aram am Mittwoch, wo du allerdings ein Team brauchst! Macht jedesmal echt Bock auch wenn ein Silber 1 Spieler wie ich mit meinen Freunden nicht weit komme xD

Antwort
von Chokii, 24

Leider suchen viele Teams Spieler, die bereits Erfahrung mit Turnieren und der professionellen E-Sport Szene allgemein haben. 

Deswegen musst du dir zuerst einen Namen machen, sprich bei kleineren Turnieren teilnehmen und gewinnen, vorausgesetzt du besitzt ein Team.

Ich kann dir da nur ESL Turniere empfehlen. Die finden, soweit ich weiss fast jedes Wochenende statt und die Preise sind auch nicht schlecht.

Antwort
von HiImYasuo, 22

Wieso glaube ich dir nicht, dass du Dia 2 bist? "Ich hape eine elo" "Diamont 2"... Naja. Auch wenn du Dia 2 bist, ist die Elo noch zu niedrig um Profi Spieler zu werden. Da musst du schon Master oder Challenger sein.

Kommentar von mirbey09 ,

Du musst mir nicht glauben es reicht mir das ich es selber weiss 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten