Frage von DANNYNATION, 68

Professinoelles und Gutes Schnittprogramm?

Ich suche ein Professionelles und gutes Schnittprogramm. Der Preis ist egal, ich möchte meine Videos Höchst professionell bearbeitet? Welche Videos könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Kiiks, 14

Ich kann Camtasia Studio 8 empfehlen. Wenn du es kostenlos haben möchtest, anstatt den Vollpreis von 300€ zu bezahlen, kannst du es dir jeden Monat nach der 30 Tage Testversion neu runterladen. Es ist außerdem sehr leicht zu bedienen und hat viele Features.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 22

Adobe Premiere und als Ganz hohes Kaliber: Avid.

Ansonsten Kostenlos: Shotcut.

Antwort
von queezy, 31

Adobe Premiere und Sony Vegas

Antwort
von herja, 25

Hi,

mit wieviel professionellen Programmen hast du denn schon erfolgreich gearbeitet? Mit keinem Programm?

Dann empfehle ich dir mit dem Windows Movie Maker man anzufangen zu üben, der ist einfach zu bedienen und kostenlos.

Kommentar von DANNYNATION ,

Gearbeitet habe ich schon mit Camtasia Studio 8, Magix Video Pro 8, und ein paar weiteren.

Kommentar von herja ,

Dann wäre deine Frage hier völlig überflüssig!

Antwort
von Solbi, 33

Denk dran, du musst das Programm auch erlernen.
Leicht zu erlernen, aber professionelle ist: Magix Video Pro X7 oder vlt auch schon X8

Antwort
von magicced01, 32

Adobe Premiere Pro

Antwort
von aahzos1337, 30

Sony Vegas

Adobe Aftereffects

Antwort
von StrunklToast, 4

Sony Vegas Pro 13, kann man sich cracken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community