Frage von MakaveliTupac, 226

Produziert sie/er überhaupt noch Spermien?

Also ich schreibe mit einem Jungen der aussieht wie ein Mädchen wegen Hormonen er hat mir gesagt dass er noch einen Penis hat aber meine Frage ist jetzt wird da überhaupt noch was produziert denn er sieht echt richtig aus wie ein Mädchen wegen den Östrogenen halt und warum ist es nicht möglich unter 18 schon Geschlechtsumwandlung zu machen :o der junge ... Ist 14 und sieht echt gut aus ist ja vom Aussehen ein Mädchen

Antwort
von Puckiducki, 126

Vor dem 19. Lebensjahr wird keine Umwandlung bewilligt, da sich der Körper noch im Wachstum befindet. Außerdem muss der Junge viele Schritte durchlaufen, um eine Bewilligung zur geschlechtsumwandlung zu bekommen. Sprich Sachen wie als Frau rumlaufen, Psychotherapie und Hormone...
Ob noch Spermien produziert werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von OriginaI, 74

Keine Hoden -> Kein Sperma. Hat er (oder sie) schon Stimmbruch? Wenn ja, produziert sein Körper vermehrt Sperma. Denn die Hoden produzieren nicht nur Sperma, sondern auch Testosteron, etc.

Wenn man jetzt also seine Hoden entfernen würde, würde er nie den Stimmbruch bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten