Frage von trueSurvival, 29

Produrktkey von dem Sims 3 Late Night Erweiterungspack bei Origin eingegeben, doch nichts ist passiert?

Ich hab mir die Standardversion von Sims 3 über Origin gekauft, habe aber noch 2 Erweiterungspacks in CD-Form (Late Night & Showtime)! Zuerst habe ich den Produrktkey von Late Night eingegeben... Doch außer das da stand, dass das "Produkt" jetzt für E-Mail-Adresse XXX freigeschaltet ist, stand da nichts. Also habe ich's aufgegeben und dachte mir: Dann spiele ich halt ohne weiter!

Soo, jetzt grade eben habe ich mir aber überlegt, Showtime versuchen zu installieren und das hat geklappt! Ich habe den Key eingegeben, da stand dann das selbe wie bei Late Night, doch dann öffnete sich ein Fenster wo dann stand, dass Sims 3 Showtime jetzt zur Installation bereit wär. Dann bin ich den Anweisungen gefolgt und jetzt kann ich Sims 3 mit dem Showtime-Erweiterungspack spielen!

Meine Frage ist halt nur, wie ich zu dem Download-Fenster komme (für Late-Night), welches ich auch bei Showtime hatte, um den selben Prozess (welcher ja geklappt hatte) zu wiederholen halt nur für Late Night? ):

Problem ---> Wie rufe ich (Bei Origin) das Installationsfenster von einer Sims 3 Erweiterung manuell auf?

Danke im Voraus!

Antwort
von redmonkeykh, 15

Installier die Erweiterungen via CD da kannst du bei der Installation den Key eingeben und dann gehen die und kannst mit dennen spielen

Kommentar von trueSurvival ,

Dann muss ich doch aber mit der CD im Laufwerk spielen, oder??

Kommentar von redmonkeykh ,

nein seit dem Neuen launcher von sims 3 wird keine CD zum spielen benötigt

Kommentar von redmonkeykh ,

1 Feature vom Neuen Launcher ist du kannst Installierte Erweiterungen Deaktivieren auch Aktivieren, Tipp wenn du eins Installierst ist es Automatisch Deaktiviert, Einfach beim Launcher unter Erweiterungen bei dem Gewünschten Erweiterungen ein Haken setzten ^^

Kommentar von trueSurvival ,

Yoo, DANKE für deine Hilfe!

Kommentar von redmonkeykh ,

Allso ist es gegangen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community