Frage von Bites, 31

Produkttester werden ohne Amazon?

Hallo Leute,

mein Freund und ich hatten gestern die Unterhaltung, dass er schon mal Produkttester war, wo er im Jahr ca. 30€ bezahlt hat und dann jeden Monat einen Karton mit Produkten zum bewerten bekommen hat (ist aber schon paar Jährchen her). Gibt es sowas heutzutage noch? Oder ähnliches, vllt auch kostenlos, wo man allerdings nicht auf hilfreiche Rezensionen von Amazon angewiesen ist?

Liebe Grüße :)

Antwort
von GanMar, 12

Als Produkttester sollst Du die Tests selbst durchführen und die Ergebnisse auch selbst dokumentieren - und nicht bei Amazon abschreiben. Das mal so nebenbei. Und für 30 Euro würde ich vielleicht einen einzigen Bericht von lediglich einer Seite Länge verfassen. Mehr nicht. Üblicherweise lasse ich mich für meine Leistung bezahlen, niemals umgekehrt.

Kommentar von Bites ,

Dass von Amazon abgekupfert werden soll, hat doch hier niemand behauptet...aber für manche Bewerbungen benötigt man eine bestimmte Anzahl an "Hilfreiche Bewertung" auf Amazon, das war damit gemeint.

Kommentar von GanMar ,

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden.

Kommentar von Bites ,

Weißt du denn was, wo man sich da bewerben könnte?

Antwort
von polli91, 15

Klar gibt es das heute noch, such einfach mal auf Google nach Testblogger.

Kommentar von Bites ,

Geht das auch ohne, dass man einen Blog besitzt oder einen Youtube-Kanal? Ich wollte eigentlich nur schriftliche Rezensionen verfassen müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten