1

produkttesten

Frage von snowwhite82 snowwhite82

hallo

würde gerne produkttester werden, wer kennt eine geeignete internetseite??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 36
    Antwort von fifa06pro fifa06pro

Für welche art von Produkten denn ?

• 31
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Bei den meisten Internetseiten mußt du (um Produkttester zu sein) etwas bezahlen. Ich wollte es auch mal, habe aber ganz schnell die Finger davon gelassen.

• 29
    Antwort von heinzmle heinzmle

In meinem Forum habe ich auch alle kostenlosen Portale, welche Gratisprodukte verschenken aufgeführt. http://bit.ly/gratis-testprodukte

• 4
    Antwort von Igitta Igitta

Google doch mal! Fehlerfreies Deutsch wäre auch noch von Vorteil, sonst werden deine Berichte nicht ernst genommen und honoriert!

• 2
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Lass die Finger weg, die meisten Sachen sind nicht koscher und kosten nur Geld.

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Dann googelst Du einfach unter Produktester gesucht.

• 0
    Antwort von zahnpasta zahnpasta

mh manchmal werden bei bebe produkttester gesucht...des sind aber halt immer nur so aktionen und da kann man sich eben bewerben... is halt eher was für mädels(seh ich deinem namen jetzt nich so richtig an..ob du n typ odern mädel bist)...naja aslo fallst du dich dafür vllt begeistern könntest schau einfach abund zu ma auf www.bebe.de vorbei lg zahnpasta

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.