Frage von HuggyS, 21

Produktsuche via Foto? NICHT PER SMARTPHONE_APP ?

Hallo,

weiß jemand, wie man anhand eines Fotos Produkt-Vorschläge bekommt?

Rund 400 Seiten durchsuchen und nicht das finden, was man sucht wird anstrengend... In Baumärkten sowieso nichts gefunden.

Hintergrund u.a.: Finde nirgends solchen Werkzeug-Kasten mit Ziehamonika-Innenleben (siehe Foto)

Wer weiß sowohl/entweder was zu solch einer Internetfunktion/Software oder etwas zu einer Werkzeug-Kiste in dieser Art wo zu bekommen wäre (siehe Foto)....

Vielen Dank, ich bin gespannt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 21

Sowas findest du glaub ich eher in nem Fischergeschäft.

Kommentar von HuggyS ,

Gut, das könnte hilfreich sein! .... Danke!!

Kommentar von BurningAfter ,

Danke für's Sternchen :D

Antwort
von PeterP58, 18

Äh. das ist ein normaler Werkzeugkasten - ein günstiger aus Kunststoff.

Und den gibt es normalerweise auch in Baumärkten.

Kommentar von HuggyS ,

Es geht mir ja auch nicht um das Material... Eher um die Bauart! Genau deshalb brauche ich halt neu, weil das Material bald nichts mehr taugt....

Kommentar von PeterP58 ,

Sorry - verstehe ich nicht!

"Es geht nicht um das Material [...] brauche ich neu, weil das Material bald nicht mehr taugt..." ?!