gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Produktpalette erweitern- besser mehr Frisches oder mehr Haltbares?

gefragt von harmonyharmony am 26.11.2007 um 18:48 Uhr

Wir haben im Geschäft gerade eine rege Diskussion: unser Chef hat den frei gewordenen Laden nebenan dazu genommen und wir streiten jetzt richtig rum, womit er seine Produktpalette erweitern sollte. Die einen sagen mehr frische, besonders Bioware, die anderen meinen mehr Spezialitäten, die haltbar sind. Mein Chef hat Bedenken wegen des Risikos bei mehr Frischware. Ich bekomme im Verkauf aber mit, dass die Leute oft nach Außergewöhnlichem, exotischen Früchten und so, fragen, die wir noch gar nicht führen. Was meint Ihr? Es ist ein entscheidender Schritt für uns alle- Top oder Flop sozusagen.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (2986)
Wirtschaft (2510)
Einzelhandel (217)