Frage von killaa777,

Produktionshelfer, Bewerbung

hallo leute,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen ob ich meine Bewerbung so abschicken kann, wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer

Sehr geehrter Herr xxxx,

von meinem Schwager, Max Mustermann, der in Ihrem Betrieb tätig ist, habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter einstellen. Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle als Produktionshelfer.

Als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und hoch motivierten Arbeiter, die Freude an der Arbeit haben. Diese Eigenschaften bringe ich mit.

Das können Sie von mir erwarten:

· , Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

· , Körperliche und geistige Fitness und Belastbarkeit

· , Bereitschaft und Fähigkeit, Neues zu erlernen

· , Absolute Flexibilität im Arbeitseinsatz und in der Arbeitszeit

· , Verantwortungsbewusstes Arbeiten

Zu meinen Stärken gehören außerdem Pünktlichkeit, Pflichtbewusstsein und Fleiß. Ich wäre gerne bereit bei Ihnen Probearbeiten zu dürfen. Über eine positive Antwort und ein persönliches Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx

Antwort von mcstyler503,

also erstmal musst du Ihnen Groß schreiben!

ehmm die stärken zählt man nicht so auf du musst alle deine stärken begründen und wo du herausgefunden hast das du handwerklich geschikt bist z.B!

und man darf in der bewerbung NIEMALS!! konjunktiv 2 verwenden [ du hast geschrieben Ich wäre gerne bei ]

Antwort von killaa777,

ok, vielen dank, ich hoffe es klappt

Antwort von hoermirzu,

Sehr gut! Einmal musst Du Arbeiter vermehren, im Satz vor den Aufzählungen, die MZ verwenden.

Vielleicht ist da noch mehr drinnen als ein Produktionshelfer?

Viel Erfolg!

Antwort von kaddi88,

ja, hört sich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community