Frage von Vanny14bear, 53

Produktionsfehler, oder ist die Kamera des Samsung Galaxy s6 schlecht?

Hey Leuts, ich habe ein Problem. Ich habe seit einer Woche das Samsung Galaxy s6 und meine Kamera ist so dermaßen schlecht, dass ich keine Lust mehr darauf habe und am Liebsten auf Apple umsteigen würde. Meine Frontkamera ist total unscharf und ich sehe wie ein Alien aus (kein Witz). An den Rändern wird das Bild total verzogen oder verzerrt. Die Qualität des Bildes ist auch nicht das, was ich erwartet habe. Es ist total unscharf. Auch die Hinterkamera lässt zu wünschen übrig. Ich habe mich schon in vielen Foren durchgelesen, aber habe keine hilfreiche Antworten bekommen. Vielleicht gibt es hier jemanden? ISO- Wert habe ich geändert ect.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Tojoribba, 11

Also meines hat eine hervorragende kameraqualität. Eindeutig nicht normal oder ein fake 

Antwort
von mairse, 36

Die Kamera des S6 gehört zu den besten Kameras die es derzeit bei Smartphones gibt.

Wenn du da wirklich den Eindruck hast die Bilder werden schlecht liegt das entweder an einen Produktionsfehler oder an einen Bedienfehler.

Antwort
von sweetblueeyes84, 32

Ich nehme an, dass du die Schutzfolie von den Linsen schon entfernt hast?

Die S6-Kamera bietet eigentlich keinen Grund zum Meckern, vielleicht liegt ja tatsächlich ein Defekt vor.

Kommentar von Vanny14bear ,

Ich weiß, dass es hinten eine Folie gibt. Gibt es die auch vorne? :/

Antwort
von MetalMaik, 30

Also für ein Handy hat das Galaxy s6 wirklich eine der besten Kameras. Hast Du wirklich die Schutzfolie vor der Kameralinse entfernt? Es könnte auch sein, dass Du in der Bedienung irgendetwas falsch machst (z.B. falsche Einstellungen, die Naheinstellgrenze überschritten, usw.). Es könnte natürlich auch sein, dass die Kamera wirklich einen Defekt hat, aber wenn Du das Handy erst vor einer Woche gekauft hast, hast Du ja noch Garantie (außer evtl. wenn Du es gebraucht gekauft hast).

Um das genauer sagen zu können, sind das aber zu wenig Informationen. Vielleicht kannst Du ja mal ein Beispielbild posten, auf dem zu sehen ist, was Du meinst. Motiv ist egal, es sollten nur keine Personen darauf sein, da jeder im Netz die Bilder sehen kann, wichtig ist nur, dass man sehen kann, was mit den Bildern nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community