Frage von xCarotte, 54

Produktempfehlungen?

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal selbst geschminkt. Für meinen Abschluss möchte ich dann aber doch nicht ganz darauf verzichten. Da ich schon ein paar mal als Modell dienen musste und jedes mal voll übertrieben wurde (xD) würde ich es gerne so natürlich wie möglich halten.(Ich finde nicht, dass mir das "Auffällige" sonderlich steht) Und da meine Freunde auch nicht die hellsten auf dem Gebiet sind, suche ich hier um Rat. Ich würde mich gerne auf Mascara und Concealer beschränken, soviel weiß ich schonmal, aber da gibt es ja sau viele Marken. Ich hab in det T-Zone fettige Haut und an den Wangen eher normale, hat da irgendjemanden Erfahrung, was den Concealer anbetrifft, mit? Und würdet ihr mir eine braune Mascara empfehlen, oder macht die bei geraden Wimpern kaum einen Unterschied? Und ist es zu übertrieben die Wimpern zu biegen?

Antwort
von tamina108, 24

Die aller besten Mascara ist die blaue Glamour Doll Mascara von Catrice. Die ist Wasserfest und hält den Schwung deiner Wimpern den ganze Tag. Kann ich nur empfehlen ich liebe sie und ist auch recht günstig. Zum Concealer : kann ich dir auch den Concealer von Catrice ans Herz legen. Dekt super und haltet auch bei eher fettiger haut:) Wenn du doch bedenken hast das du etwas glänzen könntest würde ich dir ein durchsichtiges Puder empfehlen. Das gibt keine Farbe ab und mattiert dein Gesicht. So eins gibt es günstig von Essence, (ist ein weißes mattes Puder). Wimpern biegen finde ich nicht zu übertrieben.

Antwort
von Maedchenhilfe, 27

Hallo, meine Liebe. :-)
Versuch dich mal an dem Concealer von CATRICE, den gibt es auch in einem sehr hellen, zarten Ton. Denke daran das Produkt gut zu verblenden, damit es möglichst natürlich aussieht! 'Ne günstige Mascara findest du auch schnell in der Drogerie. Ich benutze die grüne LASH PRINCESS und komme super mit ihr klar - verlängert und trennt die Wimpern toll. Verzichte lieber auf eine Wimpernzange bei deiner ungeübten Hand, ist sowieo unnötig. ;-) Ich wünsche dir einen tollen Abend und viel Spaß wenn es soweit ist!

Antwort
von AylinDersim, 6

Als mascara würde ich dir ebenfalls von catrice die 'glam&doll' empfehlen und von concealern finde ich den 'wake up' von manhatten ganz gut aber damit der concealer auch hält solltest du dir ein puder benutzen da du es dezent halten willst würde ich dir das transparente puder von essence empfehlen :)
Aber für ein bisschen farbe im gesicht solltest du vielleicht einen bronzer oder ein blush benutzen und eine dezente farbe auf die lippen vielleicht.
Ich weiß du wolltest nur concealer und mascara aber was ich aufgezählt habe ist eigentlich relativ unauffälig haha

Antwort
von lepetiteprince, 24

Nein ist nicht zu übertrieben. Welche Augenfarbe hast du denn? Am besten gehst du mal zu Douglas oder Kiko da wirst du eigentlich gut beraten am besten einen Douglas mit benefit

Kommentar von xCarotte ,

Ich habe grün/blaue Augen, das mit dem beraten lassen ist eig. 'ne gute Idee, überleg' ich mir nochmal, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten