Frage von felixsturm92, 45

Produkte zum Abnehmen Wer kennt gute und hilfreiche Produkte?

Hallo Leute Ich habe einen Freund der einiges an Übergewicht hat bei einer Größe von 1.80 wiegt er ca 110 Kg und besitzt auch recht wenig Muskelmasse Ich habe ihn schon davon überzeugen können mit einem Training im Fitnessstudio anzufangen und ebenso mit 3 mal wöchentlich zu joggen. Jetzt hat er mich gefragt was er denn für Produkte nehmen könnte um schneller an Körperfett zu verlieren und was auch seinen Geldbeutel gerecht sein würde also nichts sehr überteuertes ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn die Auswahl ist groß und viel Ahnung von den Produkten habe ich ebenso nicht

das war's danke schon mal für eure antworten

Antwort
von vanessawer, 3

Hi! :-)
Ist doch schon mal super, dass du deinen Freund zum Joggen un Fitnessstudio überreden konntest, das ist schon mal ein toller Schritt.
Ich weiß nicht, ob dein Freund so was probieren mag, aber bei mir hat es mit Mahlzeitersatz-Shakes sehr gut geklappt. Das waren diese SHakes von Womensbest, angeblich sind die auch für Männer geeignet.

Hoffe, das hilft. :-)

Antwort
von Juju100000, 20

Ich habe schon öfters nach abnehmprodukten gesucht die genau das fett welches man bereits hat angreifen damit ich schneller abnehme. Es gab ein einziges produkt welches funktioniert hat. Aber die nebenwirkungen sind schwerwiegend da es sehr leicht zu großen nierenschäden führt.  (ich habe es deswegen nicht genommen)  

Andere Produkte machen eigentlich nicht viel.  das beste ist einfach wirklich eine ernährungsumstellung und wenn das alleine zu schwer ist gibt es Diät assistenten. 

Antwort
von MarinaGH95, 20

Er macht doch schon Sport. Dazu ausgewogene Ernährung, viel Wasser und ein Kaloriendefizit und Geduld. Dann wird das schon. Mit diesen 'Produkten' wird er sich vermutlich eher schaden...

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Produkt: Schuhe und dann losgelaufen. Bewegung, Bewegung, weniger essen.

Antwort
von ThadMiller, 9

Abends nen Caseinshake (statt Kohlenhydrate)zu trinken schadet nie. Gerade wenn er trainiert.

Antwort
von Jaaamoooiin, 17

Was für produkte einfach gesund ernähren und oft sport machen

Fragen Sie die Community