Frage von Askme2000, 17

Produkte wesentlich günstiger kaufen bei MadBit?

Bin gerade im Internet auf diese seite gestoßen: http://de.megabargain24.com/mein-iphone-7/?KW=DSPMLQLIT&CAMP=A296W&sxid=... Kann das wirklich stimmen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?:) Danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 7

Es gehört eigentlich verboten. Keine Ahnung welche Gesetzeslücke die ausnutzen. 

Du musst verstehen wie du da veräppelt wirst. Selbst wenn jemand dort ein iPhone mit viel Rabat bekommt, ist die Gewinnspanne der Verkäufer 1000 mal höher. 

Viele Mitspieler verlieren ihren Einsatz und nur einer bekommt das "günstige" Angebot. 

Es ist wie mit den Kirmeskuscheltier Greifern. 

Viel stecken da einen Euro nach dem anderen rein bis das Kuscheltier perfekt liegt. 

Dann kommt jemand anderes und Greift den Hauptgewinn für 1 Euro. 

Klar der Gewinner glaubt ein Schnäppchen zu machen aber nur der Besitzer der kirmesbude weiß wieviel Umsatz in seinen Kasse gespült wurde. 

Du wirst da dein Einsatz verlieren. 

Antwort
von ninamann1, 12

Da sollten alle Alarm Glocken schrillen, bei solchen Angeboten gewinnt der Betreiber !

http://www.giga.de/unternehmen/ebay/tipps/madbid-wie-serioes-ist-das-online-aukt...

Kommentar von Askme2000 ,

dankeschön...ja ich dachte mir das auch! das angebot ist einfach zu verlockend...

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Nein das funktioniert in der Regel nicht.

In den meisten Fällen (im Endeffekt bei allen beliebten Artikeln) zahlst Du letztendlich entweder deutlich mehr als es im Handel kostet oder Du zahlst für die Bids und bekommst letztendlich gar nichts weil Du nicht Gewinner der "Auktion" wurdest.

Kommentar von Askme2000 ,

ok danke👍

Antwort
von triopasi, 15

Der Artikel wurde von MadBid selbst geschrieben ;)

Kommentar von Askme2000 ,

achso...ok danke👍