Frage von gheurgamerUsermod Junior, 17

Produkte nur zum Test bestellen?

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Leute Produkte (z.B. bei Amazon) bestellen, nur um sie auszupacken, zu testen und dann wieder zurück zu schicken?

Zum Beispiel wollen sie mal ein iPhone 7 (wenn es rauskommt) in der Hand halten oder auch ein Video dazu auf Youtube machen. Also bestellen sie es sich auf Amazon, direkt mit der Absicht es wieder zurückzuschicken.

Ich finde (natürlich nur wenn es vorher nicht mit dem Händler abgesprochen war) es ziemlich asozial da der Händler einen riesen Verlust macht. Siehe Warehouse Deals Preise bei Amazon.

Würde mich riesig über eure Meinung freuen :)

LG

PS: Für die, die es interessiert, ich komme auf die Frage da ich einen Youtuber anschrieb woher er die Produkte bekommt. Ich war ziemlich Fassungslos als er schrieb das er nur 2-3 Produkte tatsächlich behalten hat bei 150 Reviews.

Antwort
von tactless, 6

Ich war ziemlich Fassungslos als er schrieb das er nur 2-3 Produkte tatsächlich behalten hat bei 150 Reviews.

Und er hat geschrieben dass er das so wie du es beschreibst macht? Es gibt nämlich auch genügend Youtuber die für Reviews extra Produkte zugeschickt bekommen von den Herstellern oder Internet-Shops.

Und nachdem sie es dann getestet haben, geht es zurück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten