Frage von Samantha29,

Produkte kostenlos testen und behalten??

Hallo an alle ich suche Portale wie TRND wo man kostenlos Produkte kostenlos testen kann.

Wenn jemand eine Seite kennt schnell aufschreiben .-)

liebe grüße

Antwort von stefan47,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

las die finger davon weg das ist alles gaunerei und du darfst nachherr alles bezahlen was du von denen hast vorsicht gebohten

Kommentar von jenanon,

Ich bin Mitglied bei circa 15 - 20 Umfragepanels und kann natürlich nicht davon leben, aber Gutscheine von etwa 300 Euro im Jahr greife ich da ab. Ausserdem gibts auch Sachpreise, wie Telefone, Haushaltgeräte oder anderes zu gewinnen und man kann sich per PayPal oder Direktüberweisung auch Geld aufs Konto überweisen lassen. Gutscheine gibts, von Douglas, Otto, H&M, Galeria Kaufhof, Karstadt und vielen anderen, mit denen man dann einkaufen gehen kann, Meine Frau kauft Ihre Kosmetika bei Douglas nur noch so. Hier findest du Erfahrungsberichte:

http://kuerzer.de/-Produkte-Testen

Antwort von Sammylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt z.B. noch probierpioniere.de, die haben allerdings nicht ganz so oft neue Tests. Aber ich habe schon bei einigen mitgemacht und war sehr zufrieden. Und dann bin ich noch bei bopki.de angemeldet. Ist quasi die kleine Schwester von TRND. Und ist nur für Frauen.:-)

Antwort von dogoberty,

Hallo, wir suchen Produkttester/innen www.myschnullerkette.de oder info@myschnullerkette.de - bitte einfach per mail anfragen! Wir freuen uns Christian und Denice

Antwort von Alenax,

ich kann auf jeden Fall noch www.konsumgoettinnen.de empfehlen. Diese Empfehlerplattform ist allerdings nur für Frauen. hier gibt es fast jede Woche einen Produkttest und hier ist garantiert ALLES umsonst und kostenlos. Man bewertet im Nachhinein das Produkt, das wars. Außerdem finde ich, dass die auch einen schönen redaktionellen Teil haben, so werden z.B. jede Woche bei "für Euch entdeckt" witzige und coole Sachen vorgestellt. hat mir jetzt schon ein paar Lob bei meinen Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenken eingebracht. Also, viel Spaß

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community