Frage von misspixii, 26

Produkte gegen meine unreine Haut?

Hi, ich bin fast 15 Jahre alt & Weiblich. Des öfteren habe ich sehr unreine Haut - ich habe schon ein paar Drogerie Profukte ausprobiert aber keinee hat mir so richtig geholfen. Welche Produkte haben euch bei Pickel, Mitesser & Akne geholfen? Ich bin auf der suche nach einem guten Produkt, dass auch ruhig teurer sein kann, wenn es mir wirklich zu reiner Haut verhilft.

Antwort
von RedenIstGold, 21

Die aus der Drogerie sind meistens Mist, kenne ich noch von früher.
Fragt in der Apotheke mal nach La Roche Posay, die hatten damals so eine super Gesichtscreme die mir sehr geholfen hat

Kommentar von misspixii ,

Verkauft diese Marke auch Reinigungsgele/schäume,..?

Kommentar von RedenIstGold ,

Ja das Reinigungsgel benutzte ich sogar heute noch, ist auch super für meine empfindliche Haut

Antwort
von maraaaaa, 7

Also ich kann dir teebaumöl wirklich empfehlen! Bei einem akuten Pickel tupfst du einfach 2-3 Tropfen auf den Pickel und bei Mitessern etc kannst du ruhig 2-3 Tropfen Öl mit Wasser vermischen und dir damit gründlich das Gesicht reinigen.
Wirkt echte Wunder und ist gar nicht teuer ;-) bekommst du entweder in der Apotheke oder Drogerie

Antwort
von graystorm, 18

also bei pickel hilft gut Reinigungsschaaum, es tötet schädlinge und reinigt die haut, musst du aber haufiger benutzen

Kommentar von misspixii ,

ich habe einen reinigungsschaum von CD den ich auch jeden tag benutze, hilft mir leider 0 ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community