Frage von HuffleGirl, 68

Produkte für schneller wachsende Haare?

Hallo ich bin auf der Suche nach Produkten die, die Kopfhaut irgendwie so stimulieren dass die Haare schneller wachsen. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen oder bringt das eh alles nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria271105, 31

Was mir sehr hilft sind..

1.Kokosnussöl : Für mindestens eine Stunde (am besten über Nacht)einziehen lassen) auf die Haare schmieren.Macht die Haare weicher und gesünder,somit wachsen sie schneller. So 1-2 mal im Monat anwenden.

2.Plantur 21

3.Biotion Tabletten : Die gibt es eigentlich überall (z.B. DM) für so 1-5 Euro höchstens.Helfen auch sehr :)

Antwort
von Gina1230, 37

Selbst wenn es Mittelchen gibt, so werden sie nur demjenigen nutzen, der sie verkauft (um damit Geld zu verdienen).

Ich könnte mir vorstellen, dass ein gesunder Körper wahrscheinlich eher in der Lage ist, Energie für das Haarwachstum aufzubringen als ein geschwächter.

Achte auf eine gesunde Lebensweise (Ernährung, Bewegung, wenig Giftstoffe) und es könnte sein, dass deine Haare nicht nur etwas schneller wachsen, sondern auch gesünder sind (aussehen).

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Da hilft nur ausserordentliche Pflege, damit die Spitzen nicht abbrechen. Schau auf die Website "Kupferzopf" und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

Antwort
von GravityZero, 40

Bringt alles nichts. Sie wachsen zwischen 0,3mm - 0,5mm am Tag, irgendwelche Mittel haben da keinen Einfluss.

Antwort
von arabina1903, 50

Kieselerde. Das sind Tabletten. Kannst du normal bei dm,rossmann oder Müller kaufen. Soll auch nägel härten. Dazu lief mal eine Dokumentation im Fernsehen. Aber nehm sie erstmal nur 1x und schau dann ja? Ich bin mir nicht sicher ob das Nebenwirkungen hat wenn man es langfristig nimmt also 2-3 Monate sind bestimmt ok aber nicht Jahre lang:)

Kommentar von rawierawie ,

Das ist absoluter Humbug! Es gubt nichts, was das Haarwachstum beschleunigt!

Antwort
von anjasaar, 20

Du meinst Haarwachstumsförderung? Schau mal nach Ipacei Hair activator und den Tipps würde ich sagen, weil da viele Faktoren mit spielen, wenn man Haarausfall hat oder oder das Wachstum fördern will

Antwort
von AloeVera1403, 35

Ich hab im Internet erst letzt von der "Inversion Method" gelesen und auch Videos gesehen. Ich hab es bis jetzt noch nicht selber ausprobiert, werde es aber noch machen, weil es weder etwas kostet nich gesundheitsschädlich ist.
Schau einfach mal im internet, kanndas jetzt nicht gut erklären. Wenn ich es ausprobiert habe, kann ich ja mal unter dieser Antwort schrieben, ob es funktioniert hat ; )

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das nimmt nur dem Haar die Spannkraft, ist das Öl wieder raus, wachsen sie auch nicht schneller. Hängen halt nur schlaff runter.

Deshalb funktioniert es auch bei der einen und der anderen nicht. Die Naturlockigen haben durch das Aushängen einen kurzfristigen Erfolg und wie gesagt, wenn das Öl alles aufgesaugt ist, bleibt alles wie es ist.

Das Ölen funktioniert natürlich nur bei Haaren, die nicht mit silikonhaltigen und chemischen Pflegemitteln behandelt sind.

Kommentar von martagawenda ,

Diese Methode ist echt gut habe sie schon ausprobiert. Auf Dauer werden die Haare echt sehr lang

Antwort
von nono81, 39
Antwort
von rawierawie, 29

Sowas gibt es nicht! Haare wachsen immer gleich schnell! Wer etwas anderes behauptet, ist ein Scharlatan und Schwätzer!

Kommentar von rawierawie ,

Derjenige, der meinte, mir ein Downgrading geben zu müssen: Du hast absolut keine Ahnung und solltest dich deshalb von GF fernhalten!