Frage von luciiii01, 35

Produkte für längere Wimpern?

Ich hätte gerne längere Wimpern und weiß das es da so Sachen gibt mit denen die echt länger werden aber die Kosten dann immer über 30€ und das ist es mir dann auch nicht wert, kennt ihr vlt günstigere Varianten die auch gut sind und die ihr mir empfehlen würdet?
Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Irina55, 10

Also ich persönlich habe schon etliche Produkte ausprobiert. Von Wimpernseren von Kiko bis Alverde war alles dabei, Preisspanne von €3-€-20. Letztens habe ich mich dazu aufgerafft Revitalash zu bestellen (was echt schweineteuer ist) allerdings wirkt es echt Wunder! Schau dir mal Videos auf Youtube davon an, wo andere ihre Vorher-Nacher-Ergebnisse präsentieren.
Ich sage mal so, lieber einmal etwas tiefer ins Portemonee greifen und effektiv etwas erziehlen, als ständig Drogerieprodukte zu holen, wovon man im Endeffekt eh nichts hat :P

Ansonsten hat Rizinusöl (jeden Abend vorm Schlafengehen) meine Wimpern etwas verstärkt, leider sind sie dadurch nicht wirklich länger geworden.

Wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von Ljenaljona, 9

Von alverde (DM) Ich find das Produkt super! Habe es eine Woche 2x täglich auf meinen Wimpernansatz gepinselt, und tatsächlich sind sie ein gutes stück gewachsen. Nur zu Empfehlen!!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 6

Rizinusöl auf Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten