Frage von mrunknown351, 28

Produkte für Bartrasur (danach)?

Hey Leute,(MEN'S)

Welche Pflegeprodukte benutz ihr nach der Bartrasur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 14

Mein Mann benützt immer Nivea-Produkte

Antwort
von GravityZero, 17

Gar keine, da ich noch nie Irritationen danach hatte.

Kommentar von mrunknown351 ,

Irritationen? 😅

Kommentar von GravityZero ,

Ja. Duden. Bekannt?

Antwort
von ASW19, 16

Rasierwasser. Traditionell gut.

(Könnte auch ein Werbespruch sein....)