Frage von Himbeerzwerg, 40

Produkte, die Nägel schneller wachsen lassen?

Hey, also wie schon gesagt, ich suche ein Produkt, dass das Nagelwachstum fördert. Und zwar sollte man es am besten bei dm,Müller oder Rossmann kaufen können. Habt ihr irgenwelche Erfahrungen?

Danke♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tmd5364, 27

Ich glaube nicht, dass sowas wirklich funktioniert. Lass dir einfach Zeit... Haare wachsen ja auch nicht schneller von irgendwelchen Produkten. Ich glaube, das ist alles nur Marketing.😂😂 Aber du kannst deine Nägel massieren (wie auch deine Kopfhaut), das regt das Blut an. 😂 Ich glaube das Wort hierfür war "Blutdruck"? Ich habe es vergessen, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine...

Kommentar von Himbeerzwerg ,

Dankeschön :)

Kommentar von tmd5364 ,

Kein Problem xD

Antwort
von NanaHu, 19

Das normale Wachstum von Nägeln liegt bei ca. 2-5 mm im Monat. Beschleunigen lässt sich das leider nicht.

Antwort
von TrudiMeier, 21

Es gibt nichts, was die Nägel schneller wachsen lässt. Nur Geduld, die wachsen von allein. Und auf Dauer sind schnell wachsende Nägel nicht unbedingt erstrebenswert.

Antwort
von Nickodemus, 30

Sorry, das funktioniert nur in der Werbung.