Frage von BlueRose98, 186

Produkte die es in den USA nicht gibt?

Hey Leute,

Ich fliege im Sommer zu meiner Freundin in die USA. Ich wollte ihr ein paar Kleinigkeiten mitbringen die es dort nicht zu kaufen gibt. Habt ihr vielleicht Ideen im Bereich Kosmetik und Süßigkeiten oder auch generell Essen ?

Danke ! :)

Antwort
von AnneSommer, 120

In unser globalisierten Welt gibt es kaum Produkte, welche es nur in Deutschland/USA gibt.  Nicht alles gibt es überall.  Und nicht selten ist es teuerer. Aber sonst...

Ich würde trotzdem "typisch deutsche" Süßigkeiten mitbringen. Der Gedanke zählt.

Ich würde eine Bild"band"  /Merchandiseartikel wie Magnet etc,.....oder ähnliches über deine Heimatregion mitbringen.

Eingeführt werden darf kein z.b. obst, Fleischproukte, Süßigkeiten mit Alkohol. Ü-Eier,...

Unter 21 darf man kein Alkohol einführen

Antwort
von macqueline, 116

Deine Freundin freut sich sicher über einen schönen Kaffeebecher.

Antwort
von Realisti, 127

Nutella

Lindt-Schokolade

Harribo

Geh nach Hussel und laß dir was Dolles zusammenstellen.

Kommentar von J13M7 ,

Ich war zwar selbst noch nicht in Amerika, aber ich bezweifel ganz stark das es dort kein Nutella und auch keine Haribo Gummibärchen gibt!

Kommentar von Realisti ,

Heutzutage gibt es fast alles auf der ganzen Welt. Aber Harribo und Nutella sind dort wesentlich teurer und in manchen Gegenden nur im Feinkostgeschäft zu bekommen.

Antwort
von J13M7, 132

Kinder Überraschungseier 😂😂 ne Spaß lass das lieber die sind in den USA verboten wegen Verschluckungsgefahr! Nimm irgendwas "örtliches" also schau dich einfach mal in der Umgebung um was typisch für deinen Wohnort/ Bundesland ist. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von 1900minga, 110

Da gibt's andere Süßigkeiten als hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community