Frage von Saraunter, 28

Produktcode funktioniert nicht sims4?

Hallo community, Ich habe mich mit meinem Orgin account angemeldet auf dem ich sims4 eigentlich schon drauf hatte und ich habe mich gerade angemeldet und da stand das die Bibliothek leer sei also habe ich versucht es neu herunter zu laden mit dem gleichen account allerdings steht da wenn ich den Produktcode eingebe dass er schon verwendet wurde..ich möchte auch nicht bei dem Kundenservice anrufen weil man da so viel zahlen muss ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von iDeveriX, 21

Das du den Produktcode nicht nochmal verwenden kannst ist klar, die einzige "Lösung" die ich hier sehe, du hast Sims4 auf einem anderen Account eingelöst ^^

Das Problem hatte ich auch einmal, das ich mir zu 100% sicher war es muss dieser Account sein, im Endeffekt war es doch mein anderer Account.

Ist überall so, und falls du deine Zugangsdaten nicht mehr weißt kannst du ja auf der Homepage E-Mail bzw Passwort vergessen anklicken ^^

Das mit den Bibliotheken ist nämlich mittlerweile überall so (Origin,Steam,UPlay...) und bisher wurde noch nie etwas bei mir gelöscht, auch nicht nach über 8 jahren benutzung etwa ^^

Kommentar von Saraunter ,

das problem ist aber es muss der account sein weil ich mich damit null auskenne und mein bruder mir das mit meiner email gemacht hat und ich nur den acc habe

Kommentar von iDeveriX ,

dann hat dein Bruder evtl. seinen Account dafür benutzt, wer weiß, schau mal bei ihm auf den Account ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community