gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Produktaktivierung nach Gebraucht-Kauf

gefragt von mgeiger01mgeiger01 am 22.11.2007 um 1:45 Uhr

Ich habe vor kurzem eine Buchhaltungssoftware gebraucht gekauft.Bei der Installation stand dann,daß ich das Produkt aktivieren muß.Nachdem ich das nun versucht habe,wurde mir gesagt,daß die ses Programm bereits aktiviert ist (wahrscheinlich vom Vorbesitzer).Was heißt das genau ? Wie kann ich die Software nun aktivieren,ich denke der Hersteller (Lexw...) wird es mir nicht aktivieren,oder ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (11390)
Buchhaltung (226)
Aktivierung (29)