Frage von Jerrit1, 147

Produkt von Amazon testen kostenlos testen aber wie ?

Hallo ich würde gerne 1 Produkt von Amazon testen und danach wenn es möglich ist auch behalten aber wie mach ich das ? Und wenn das Produkt habe was habe ich dann für Pflichten? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke vorraus

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 98

Bei Amazon kann man Waren BESTELLEN.
Wenn man online bestellt hat, gilt die gesetzliche Rückgabefrist: 2 Wochen.
Amazon bietet bei vielen Artikeln sogar 4 Wochen Rückgabefrist, aber nicht bei allen.
Wenn man fristgerecht und ordnungsgemäß zurücksendet, gibt's den Kaufpreis zurück.
Wer die Versandkosten der Rücksendung zahlen muss, Amazon oder der entspr. Amazon-Verkäufer oder der Kunde, das ist unterschiedlich.

Bei Kunden  mit zu hoher Retourenquote sperrt Amazon das Konto - ohne Vorwarnung! Laufende Bestellungen können dann nicht mehr storniert oder retourniert werden, der Kunde bleibt dann drauf sitzen.

Die Pflichten der Kunden: Bezahlen ;-)
und Einhaltung der Amazon-AGB, z.B. keine Minderjährigen.

Antwort
von muschmuschiii, 118

http://marktforschung-portal.de/amazon-produkttester/

hier kannst du alles nachlesen  ......  aber ganz so einfach, wie du es dir vorstellst, ist es nicht!

Antwort
von makenki, 50

Hallo, bei Facebook bestehen viele Gruppe für Produkttester und Händler, suchen Sie auf Facebook z.B Amazon Produkttester, wählen Sie einige Gruppe aus und beitreten Sie die Gruppe. Sie bekommen dann das Gutscheincode. Meistens kann man das Produkt mit großem Rabatt kaufen und manchmal sogar kostenlos, deswegen sollen Sie ein Bewerbung schreiben und hochladen. 

hoffe Ihnen helfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten