gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

produkt testen wo?

gefragt von EnermaxisEnermaxis am 11.01.2008 um 19:45 Uhr

weiss jemand wo man produkte kostenlos testen kann?

gruss alex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

test x 912 produkt x 137 umsonst x 98

anonym
beantwortet von unicorn1977 am 4. August 2009 18:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Doch hier,und es ist serieös,seriöser gehts far nicht. http://www.trnd.com/index.trnd Es kostet Dir rein gar nix. Name,Adresse,paar Fragen beantworten,an den Projekten teilnehmen,und schon wird dir ein ganzes paket(kommt drauf an welches Projekt)nach hause geliefert.UMSONST!!! -Ich habe bereits an dem VISS scheuermilch Projekt teilgenommen.(Paket mit 2 grosse Viss Flaschen+20 proben zum weitergeben. -dann das Cewe Fotobuchprojekt habe ich bekommen. Durfte mir ein Online Fotobuch erstellen in einem Wert von 40 Euro inkl.Versankosten. Nebenbei erwähnt,meine nachbarn haben alle dran teilgenommen und fast alle haben zur gleichen Zeit die Pakete bekommen. Also von wegen,es hat niemand was zu verschenken.Man muss nur richtig gucken und gute Freunde haben:-)) Also wünsch euch viel Spass gruss Jessy

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 11. Januar 2008 19:50
1x

schau doch mal bei google, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll mit testen z.bsp.

http://www.sweetnews.de/coloringbook/produkte-testen.htm

Kommentar von 87e365048a4613bf7049135c2f6cecccsmallEnermaxis am 11. Januar 2008 19:53

da war ich schon drauf man kann da nicht mehr testen :(

anonym
beantwortet von Dischco am 15. Dezember 2009 15:42
0x

Bei whisprs.net kann man auch kostenlos Produkte testen...

anonym
beantwortet von Chrissi1979 am 8. Dezember 2009 22:41
0x

Bei http://buzzienda.de gibt es auch immer wieder kostenlose Produkttests. Auch bei den Konsumgoettinnen (für Frauen, einfach mal googlen) gibt es immer wieder Test.

anonym
beantwortet von tinkerbell888 am 6. Oktober 2009 17:23
0x

bei www.lisa-freundeskreis.de findet man immer neue Produkttests. Kostenlos!

anonym
beantwortet von tinkerbell888 am 6. Oktober 2009 17:23
0x

bei www.lisa-freundeskreis.de findet man immer neue Produkttests. Kostenlos!

Sammylein
beantwortet von Sammylein am 9. September 2009 11:37
0x

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich kann auch trnd.com empfehlen. Ich habe gerade letzte Woche wieder an einem Test teilgenommen und bin echt zufrieden.

ledra
beantwortet von ledra am 28. Juli 2009 23:16
0x

Hab ein forum auf dem die seriösen seiten aufgelistet sind, bei denen ich selbst auch teste. http://www.produkttester.userboard.org

lg ledra

Enermaxis
beantwortet von Enermaxis am 3. Dezember 2008 21:54
0x

LoL nach langen suchen auf trnd.com gehts kostenlos hab auch schon sachen bekommen und muss nicht wieder abgeben

anonym
beantwortet von 23452525 am 23. Oktober 2008 21:16
0x

www.probierpioniere.de wäre noch ein Tipp! Dort kann man sich für kostenlose Projekte um neue Produkte zu testen anmelden! Es entstehen definitv keine Kosten/Gebühren oder so, man muss sich auf der Seite registrieren und für jedes Produkt, dass einen interessiert einzeln bewerben und wenn es geklappt hat, sollte man Testberichte auf der Seite schreiben, die werden dann auch veröffentlicht, wenn sie interessant sind..

anonym
beantwortet von 338194 am 17. Juni 2008 11:04
0x

Nein, entweder man muß zahlreiche Fragen erledigen (test&vote) und bekommt trotzdem nichts zum testen. Dann gibt es (nicht erfunden) Anzeigen, in denen wird geworben, daß man fürs Produktetesten bis zu 1500 E oder gar mehr im Monat verdienen kann. Der Haken: Du mußt Mitglied werden, kostet manchmal mehr als 10 E pro Monat, nicht Jahr, dann bekommst Du ein Produkt zum Testen und darfst es behalten. Aber ich habe keine Lust, Produkte zu "kaufen".

anonym
beantwortet von lalila am 7. März 2008 21:50
0x

Das hier kann ich dir wärmstens empfehlen: trnd.com da bin ich selbst auch, is seriös, bin auch schon bei meinem 1.projekt sofort angenommen worden! daten werden geschützt, es gibt immer einige Tests aus den verschiedensten bereichen (kosmetik, hightech,...) und man bekommt punkte die man in tshirts und taschen einlösen kann

anonym
beantwortet von Szintilator am 12. Januar 2008 00:14
0x

Schlag Dir diesen Gedanken aus dem Kopf, keiner verschenkt etwas, letztlich zahlst Du für Produkte, die Du nicht benötigst!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.