4

produkt testen wo?

Frage von Enermaxis Enermaxis

weiss jemand wo man produkte kostenlos testen kann?

gruss alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 37
    Antwort von Dischco Dischco

Bei whisprs.net kann man auch kostenlos Produkte testen...

• 34
    Antwort von Sammylein Sammylein

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich kann auch trnd.com empfehlen. Ich habe gerade letzte Woche wieder an einem Test teilgenommen und bin echt zufrieden.

• 28
    Antwort von fraggelchen fraggelchen

Bei Trnd, Bobki, Konsumgöttinnen, Probenpioniere, Lisa Freundeskreis und Buzzer (ganz neu!). Einige Marktforschungsunternehmen, wie Ipsos und Toluna versenden auch ab und zu Gratistestprodukte.

• 28
    Antwort von Enermaxis Enermaxis

LoL nach langen suchen auf trnd.com gehts kostenlos hab auch schon sachen bekommen und muss nicht wieder abgeben

• 8
    Antwort von 23452525 23452525

http://www.probierpioniere.de wäre noch ein Tipp! Dort kann man sich für kostenlose Projekte um neue Produkte zu testen anmelden! Es entstehen definitv keine Kosten/Gebühren oder so, man muss sich auf der Seite registrieren und für jedes Produkt, dass einen interessiert einzeln bewerben und wenn es geklappt hat, sollte man Testberichte auf der Seite schreiben, die werden dann auch veröffentlicht, wenn sie interessant sind..

• 3
    Antwort von 338194 338194

Nein, entweder man muß zahlreiche Fragen erledigen (test&vote) und bekommt trotzdem nichts zum testen. Dann gibt es (nicht erfunden) Anzeigen, in denen wird geworben, daß man fürs Produktetesten bis zu 1500 E oder gar mehr im Monat verdienen kann. Der Haken: Du mußt Mitglied werden, kostet manchmal mehr als 10 E pro Monat, nicht Jahr, dann bekommst Du ein Produkt zum Testen und darfst es behalten. Aber ich habe keine Lust, Produkte zu "kaufen".

• 3
    Antwort von lalila lalila

Das hier kann ich dir wärmstens empfehlen: trnd.com da bin ich selbst auch, is seriös, bin auch schon bei meinem 1.projekt sofort angenommen worden! daten werden geschützt, es gibt immer einige Tests aus den verschiedensten bereichen (kosmetik, hightech,...) und man bekommt punkte die man in tshirts und taschen einlösen kann

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

schau doch mal bei google, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll mit testen z.bsp.

http://www.sweetnews.de/coloringbook/produkte-testen.htm

Kommentar von Enermaxis Enermaxis

da war ich schon drauf man kann da nicht mehr testen :(

• 2
    Antwort von Szintilator Szintilator

Schlag Dir diesen Gedanken aus dem Kopf, keiner verschenkt etwas, letztlich zahlst Du für Produkte, die Du nicht benötigst!

• 0
    Antwort von Betty2464 Betty2464

Hey alex,

ich weiß nicht, ob das für dich noch von Interesse ist aber ich würde dir zu empfehlerin.de raten. Die suchen immer Testerinnen für richtig coole, neue Produkte. Ich hab zum Beispiel an einem Epilierertest teilgenommen. Im Moment werden noch Leute gesucht, die Lust haben ein Cewe Fotobuch zu testen. Für dich ist das absolut kostenlos, so wie alle Tests bei empfehlerin.de

LG Betty

• 0
    Antwort von Dischco Dischco

Bei whisprs gibt es wieder ein neues Projekt! Dort kann man den Schweppes Sparkling Tea testen... Hier der Link: http://eistee.whisprs.net/projektbeschreibung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.