Frage von Luckywedontneed, 13

Produkt schon schlecht?

Guten Abend , ich war im Laden und habe fast ein schlechtes Produkt gekauft und hab mich gleich beschwert aber sie dagegen haben mir Schimpfwörter rausgeschrien und haben mir gesagt das ich in den Laden nie kommen soll weil ich anscheinend es zu laut gesagt habe ich finde das ist dumm sowas zu machen die haben mich danach noch verfolgt ! Darf man sowas machen ??

Antwort
von BVBDortmund1909, 6

Nein,wenn du gegen ihre Hausregeln verstoßen hast,reicht ein Hausverbot auf limitierte Zeit aus aber Stalken bzw. Verfolgen ist verboten.Ich kann dich voll und ganz verstehen.

Antwort
von Rodarte, 13

Beschwer dich beim Geschäftsführer beziehungsweise irgendwo im Internet auf deren Seite, wenn's ein größerer Konzern sein sollte. Das darf man nicht machen und an deren Stelle würde ich das auch nicht machen, da ich meine Kunden gern behalten würde.

Kommentar von Luckywedontneed ,

Das hab ich beim Geschäftsführer gemacht das war eine Arbeiterin auch

Antwort
von DoofeFarbe, 2

Wenn ein 11-jähriger Bengel in meinem Laden herumpöbeln würde, wäre meine Reaktion nicht anders.

Antwort
von Berlinfee15, 8

Guten Tag,

erlaubt ist, was nicht verboten ist. Es ist nicht nachvollziehbar, wie Du Deine Beschwerde abgesetzt hast. Derartige Dinge sollten in ruhiger, leiser Form erfolgen, damit ein "Echo" entsprechend ausfallen kann.  Die "Gegenwehr" setzte entsprechend massiver ein. Vielleicht hast Du die Möglichkeit dort nachträglich eine Entschuldigung anzubringen, um den Artikel dann umzutauschen. Wie es in den Wald hinein schallt......Nur Du hast den persönlichen Überblick über diese vergangene Situation.

Antwort
von klausbacsi, 9

Na es gibt doch Webseiten dieses Geschäftes und dort kann man sich Luft machen.

Vor allem habe ich kinderrechte (ich bin 11)

Kommentar von Schnoofy ,

Dann soltest Du mit Vater oder Mutter in den Laden gehen und die Angelegenheit regeln.

Antwort
von Schnoofy, 5

Leider hast Du nicht beschrieben wie und mit welchen Worten Du Dich beschwert hast.

Manchmal schallt es so aus dem Wald heraus wie man hinein ruft.

Ich habe gesagt  : Entschuldigung das Produkt ist schon längst schlecht und sie haben es noch zugeklebt ! Das könnte Schäden am Körner hinterlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten