Frage von emmy12,

produkt schlüssel ls11

hi leute, ich hab ein riesen problem ich hab ls11 gelöscht und wieder instaliert aber ich hab den produktschlüssel nich mehr.

die frage an euch wiesst ihr den produktschlüssel

Antwort von cptfuckahoe,

Das ist illegal, ohne deinen eigenen gekauften produktschlüssel darfst du das Produkt nicht verwenden!

Wenn du den Schlüssel von jemand anders verwendest bzw. dir jemand seinen schreibt machen du und er sich strafbar

Antwort von Cijay2104,

Der Produktschlüssel ist für jede Einzelausgabe "einzigartig".

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Geld Cheat LS 2011 Mit diesem Tipp bekommt man so viel Geld oder ähnliches (Mist, Gülle, Weizen, Silage, ...) !! Man geht in (Windows 7): Bibliotheken - Dokumente - My Games - Farming Simulator 2011 - savegame 1 (oder das wo ihr halt das spiel gespeichert habt) - caarerSavegame.xml Dann sind dort verschiedene Punkte und Zahlen hintendran. Dann müsst ihr nur noch ein wenig Englisch können und dann unter Money...

1 Ergänzung
  • Giants editor fahrzeuge einfügen hi ich zeig euch mal wie man z.B in ls maps fahrzeuge einfügt wenn man sie hochladen will: Als erstes muss man die Fahrzeuge bzw. Geräte im Spiel kaufen und an den gewünschten Platz stellen, dann abspeichern. Wenn man vor hat, eine Map zu veröffentlichen, sollten nur Originale Fahrzeuge als Startfahrzeuge verwendet werden. Es funktioniert auch mit Mods, aber man muss bedenken, dass diese nicht...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten