Frage von Windowsregtauf, 19

Produkt Key Medion Win 8?

Ich habe strake Probleme mit meinem Lapi habe jetz ausversehen Defender deaktviert und mein Win ist jetz auch deaktiviert und cd habeich nicht mehr und auf der rückseite steht es auch nicht kann ich es i.wie online gerausfinden ? mich regt schon alles auf nichtnirmal dieses drecks win 10 hat mein ganzes lapi gefkkkktt

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 9

Wenn du schon WIn 10 installiert und aktiviert hattest, brauchst du keinen Key bei einer Neuinstallation von Win 10.   https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 

Falls du den Key für Win 8 suchst, der steckt imUEFI (BIOS). Und den holt sich Win 8 selbst beim Installieren.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort
von peterobm, 19

defender aktivieren geht doch http://windows.microsoft.com/de-de/windows/turn-windows-defender-on-off#turn-win...

Kommentar von Windowsregtauf ,

geht nicht ich kanns es nichtmal öffnen Diese app wurde aktivert der com wird nicht überwacht ...  das gibt es nicht ich zereiß diesen scheaais lap  i  gleich in 2 teilen 

Expertenantwort
von Sonix82, Community-Experte für Computer, 18

Windows 10 schon drauf? Dann zu Win 8 zurückkehren wenn du ein Upgrade gemacht hast....ich hoffe du hast keinen clean install also mit Formatierung durchgeführt. http://praxistipps.chip.de/windows-10-update-rueckgaengig-machen-so-gehts-zuruec...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten