Frage von EmanuelAuT993, 26

Produkt Key frage?

Hallo ich möchte wissen ob ich meinen Laptop trotz diesem Problem neu aufsetzen kann... Ich habe einen Laptop wo mir ein falsches Windows hinaufgespielt wurde... Wenn ich in starte ist die Uhr nie aktuell der Hintergrund ist immer schwarz trotz ständiger aktualisierung... Ich habe nun einen USB Stick von einen Freund bekommen der mir mein System neu machen sollte... Ich brauche aber den Produkt Key und denn hab ich dank eines Umbaus nicht mehr.... Kann ich von egal welchem Laptop den Key benutzen oder finde ich in gewissen Ordnern ( am Foto finden?)

Antwort
von Fiarefox, 9

früher war es so das der prdoukt key am laptop oder pc angebracht war, bei den neuen geräten ist es so das du vom werk aus das aufgepsielte windows recovern musst am besten wenn du das erste mal den pc startest -.-

ohh hier ist was vieleicht funktionierts ja auch :D

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Key-auslesen-So-geht-s-und-warum-Sie-ih...

Antwort
von IckBraucheHilfe, 16

Nen Key musst du dir kaufen, dass ist so, nach dem neu aufsetzen, es sei denn, du hast eine Lizenz.

Antwort
von YannikLi, 14

Nun man hätte sich den Aktivierungscode vorher aufschreiben sollen. Aber da du einen laptop hast sollte der eigentlich auf einem Klebeschild unter deinem Laptop stehen

Kommentar von EmanuelAuT993 ,

eig. aber durch Umbau nicht mehr vorhanden... kann ich klaubst einen anderen Verbänden?

Kommentar von YannikLi ,

Nun probiers einfach aus. Welche Windowsversion hast du denn?

Antwort
von yxcvbnnm, 12

Du brauchst keinen product key vom laptop sondern nur von windows.

Wenn das eine gehackte windows version ist gar nicht.Du kannst aber auch nach keys für windows googeln achte darauf welches das ist (xp,vista, 7...)oder einfach einen freund fragen der sich windows geholt hat und den key noch hat

Antwort
von EmanuelAuT993, 17

Sorry kann ein Foto nicht einfügen...
Kann ich die Key Nummer im Odin finden?
Bzw. Das Haupt Haupt program das ich beim Start mit f1 finden?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten