Frage von michiiiiii1994, 25

Produkt Key bei Steamkäufen erhaltetn?

Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und war bissher auch sehr zufrieden. Jetzt möchte ich mir zusätzluche Inhalte im Shop des Spiels kaufen. Jedoch benötoge ich hierfür den Aktivierungscode. Diesen habe ich leider nicht. Ich habe bereits in den E-Mails und auf der Quittung nachgesehen. Und auch in der Bibliothek ist er nicht auffindbar. Da das Spiel auf Steam angeboten wird, muss es doch auch hier eine Option geben Inhalte zu kaufen oder?

Antwort
von tactless, 18

Um welches Spiel handelt es sich denn? 

Kommentar von michiiiiii1994 ,

um eep 12

Kommentar von tactless ,

Okay, das befindet sich nicht unter meinen 700 Spielen. 

Daher kann ich auch nur raten. Also du öffnest In-Game den Shop, und dieser will dann einen Produktcode haben? 

Du kannst dir ja in der Bibliothek den Code anzeigen lassen sofern überhaupt einer verfügbar ist. 

Dazu einfach Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, und dann "Produktschlüssel" anzeigen lassen. 

Wenn da nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Dann hat der Entwickler bzw. Publisher halt Pech gehabt und verkauft nichts. 

nein der shop ist eine eigene website. das habe ich alles versucht :/ naja trotzdem danke

Kommentar von tactless ,

Du meinst dann also hier? https://eepshopping.de/

ja genau

da muss man soch einen acount machen und sobald man den ersten kauf tätigen will kommt eben die abfrage

Kommentar von tactless ,

Also ich hätte dann längst mal eine Mail dorthin geschickt und gefragt was es denn mit der Seriennummer auf sich hat, und dass du gerne bei ihnen kaufen willst aber eben nicht kannst. 

support@eepshopping.de

ja das hab ich jetzt auch gemacht. kann denen ja auch mit der steamquittung den akuf nachweisen.

Kommentar von tactless ,

Wobei ich nicht weiß welche Rolle das spielen soll ob man das Spiel nun hat oder nicht. Für jedes andere Spiel kann man ja auch DLC kaufen ohne jetzt das Hauptspiel angeben zu müssen. 

ja eben. vor allem bezahlt man ja für die zusatzinhalte. also selbst wenn man eine illegale version hätte würde der herausgeben daran verdienen

Antwort
von Goodgamer30, 16

Wenn du ein Spiel über Steaem kaufst, ist es direkt in der Bibliothek. Dort ist auch der Code (Auf das Spiel klicken und dann rechts in der Spalte gucken)

eben da haabe ich schon geschaut und ginde nichts :/

Kommentar von Goodgamer30 ,

Hast du das wirklich über Steam gekauft?

Hast du das Spiel schon gespielt?

ja habe ich .. habe es auch schon gespielt.. ging einwandfrei. der shop ist jedoch eine externe website

Kommentar von Goodgamer30 ,

Dann sag das doch ._. Ich dachte du redest von der Steam Shop Seite. Kauf am besten alles über die Steam Seite. Dort hast du weniger Probleme.

Den Seriencode müsstest du in deiner Steam Bibliothek bei deinem Spiel haben.

da bekomme ich aber keine einzelinhalte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten