Frage von NickGoot, 44

Produkt key aus den internet gleich HACK?

Hey ich habe gerade ein Programm runter geladen und einfach mal aus spaß gegoogle (weil ich nicht dachte das das wirklich geht ) ob es dafür ein key im Internet gibt, und es gab wirklich ein also musste ich nichts zahlen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dass auffliegt und wer würde stress bekommen die website oder ich ? haha Danke ;D Sorry für die Rechtschreibung

Antwort
von Nightythehawk, 22

Sollte es herauskommen würden deine Eltern den Ärger bekommen (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du unter 18 bist).

Antwort
von Breezy645, 20

kommt drauf an was das fürn programm ist. wahrscheinlich werden die keys nur geblacklistet und die keys funktionieren nicht wenn du das programm starten willst.

meiner meinung und erfahrung nach brauchst du nichts zu befürchten.

Antwort
von MarklinHD, 18

» Hallo! Es könnte auffliegen, einige Softwarehersteller haben extra Anwaltskanzleien damit beauftragt, Torrent Packete zu Manipulieren und mit Wireshark zu verfolgen. Jedoch ist das nur bei Torrents der fall.

Kommentar von NickGoot ,

Und bei tune Up2014

Kommentar von MarklinHD ,

Warnung!

» Dieses Programm schadet dem Computer massiv, und macht ihn langsamer, zudem installiert dieses Programm auch noch Adware!

Ich würde es sofort deinstallieren! Was den crack angeht, solltest du keine bedenken haben.

Kommentar von ollesgemuese ,

Bei einer Datei, wo sich der Ersteller sich für Auswirkungen 0 rechtfertigen muss (weil anonym), sollte man immer maximale Bedenken haben.

Kommentar von MarklinHD ,

Hallo!
» Wer sich so'n Müll runterlädt ist doch selbst schuld, oder nicht?

Kommentar von NickGoot ,

Jo danke wenn das wirklich stimmt dann vielen dank habe es jetzt erstmal gelöscht will dann doch nicht so ne ----auf meinen Rechner haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten