Frage von Maexstro, 73

Produkt gekauft wo Karton leer war?

HI, ich habe heute bei Elektro-Conrad einen Wlan-repeater gekauft bei dem ich erst zu Hause beim auspacken bemerkte das das eigentliche Gerät fehlt. Das es mir nach dem Kauf geklaut wurde ist ausgeschlossen. Ich habe eben bei dem Servic angerufen wo mir gesagt wurde das ich am Montag einfach in die jeweilige Filiale gehen soll, ob ich dann ein Gerät bekomme konnte mir allerdings nicht gesagt werden. Nun ist meine frage ob ich irgendwelche Rechte auf das Bekommen des Gerätes habe,denn die Filiale kann ja genau so wenig beweisen das ich es entnommen habe wie ich beweisen kann das es bereits im Laden von jemandem anderen entnommen wurde. (Ich habe neben diesem Kauf auch noch andere Dinge gekauft die wesentlich teurer waren(Drucker,Patronen etc.) Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Antwort
von Kathyli88, 44

Geh einfach in die entsprechende filiale. Erkläre es nett und höflich und anständig, dann gibt es keinerlei diskussion.

Mach es allerdings nicht im ghetto-gangsta slang sonst glauben die du verarscht sie :) 

Normalerweise diskutiert niemand wegen sowas rum und du kriegst dein gerät.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 24

also ich habe schon öfter die erfahrung gemacht, dass in solchen fällen gerade große firmen sehr kulant sind. sei freundlich aber ruhig bestimmt. dann wird man dir sicherlich helfen...

lg, Anna

Antwort
von dresanne, 27

Wahrscheinlich war dort die Ausstellungsware drin, die lose auf dem Fach liegt. Hast Du den Karton selbst weggenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community