Frage von Sidechick, 38

Produkt frage wasserfestes make-up?

Hallo ich bin grad auf der suche nach einer wasserfesten foundation (gibt es sowas überhaupt?:D) in der Drogerie erhält ist und eine wassefeste maskara(auch Drogerie) könntet ihr mir eine gute empfehlen?:) danke im voraus?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mile18, 22

Mascara: von Catrice die Glam&doll Mascara( die blaue also wasserfest)

Antwort
von Greta1402, 25

Von essence die big lashes in blau ,die ist wasserdicht .