Frage von EpicDude1905, 22

Produkt code herausfinden auf laptop/notebook?

Hab n laptop denn ich neu aufsetzen will das problem is das meine lizens unten völlig abgekratzt wurde wie krig ich denn schnüssel aus der festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 16

Hallo EpicDude1905,

Du könntest es entweder selbst in der Registry finden oder mit einem Drittanbieterprogramm den Schlüssel auslesen. Hier werden die einzelnen Schritte mit Screenshots angezeigt und beschrieben: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-Lizenzschluessel-au... Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von Nemesis900, 22

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html