Frage von JG2804, 36

Produkt bei Steam aktivieren (GTA San Andreas)?

Hallo,

ich habe mir eben das Spiel GTA San Andreas für den PC geholt (ohne CD sondern mit Download Code). Nun habe ich mir einen Account auf der Seite steampowerd.com erstellt (wie auf der Rückseite des Games beschreiben) und habe versucht das Spiel zu downloaden - ohne Erfolg. Auf dem Zettel, auf dem der Code steht, befindet sich ebenfalls eine "Anleitung" wie es eigentlich funktionieren soll, jedoch ist da nichts, wie es steht. Kann mir jemand helfen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UncelBens, 30

Hast du Steam schon heruntergeladen?

Dann musst du den Key auf deinem Accout aktivieren.

Nachem du das gemacht hast, kannst du das Spiel in deiner Bibliotek finden und downloaden.

Antwort
von Almalexian, 28

Du musst den Code über Spiel hinzufügen eintippen.