Frage von SimpleCorder, 76

Produkt auf Amazon bis 140€?

MOINSEN ZUSAMMEN,

Ich habe seit Weihnachten 140€ Amazongutscheine bei mir rumfliegen... Ich hab mir überlegt, auf was Teures diese Gutschgeine anzuwenden, da ich sie ja zu diesem Zweck bekommen hab...

Es könnte euch vielleicht helfen zu wissen, dass ich eine großer Fan der Fotografie und des Gamens. Ich habe mir überlegt, ein neues Spiel zu kaufen! Vielleicht habt ihr ja Spiele, die unten genannten Vorstellungen entsprechen, und die ihr mir empfehlen könntet...

Ich mag Computerspiele, in dem man Rummballern kann, in dem man ein open World Adventure hat (kein Horror), in denen man Craften kann, und Häuser baun, also Survivalgames und Autospiele, in denen man Autos zu schrott fahren kann… Spiele FSK 18 kann ich nicht annehmen… Systemvorraussetzungen sind PS3 und Windows 8

Vielen leiben DANK AN ALLE ANTWORTENSCHREIBER, euer Si©o...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franky1962, 13

Hallo

ARK: Survival Evolved könnte dir gefallen, gibt es im Moment nur auf Xbox One. Ist wie Minecraft, nur geiler!!!

Gruß, Frank

Kommentar von LuxorHD ,

Und auf dem PC....

Kommentar von Franky1962 ,

Im Juni, glaube ich.

Gruß, Frank

Antwort
von Mongo90, 27

das alles zu vereinen vorallem mit "rumballern" und kein Pegi 18 ist quasi unmöglich.

Kommentar von SimpleCorder ,

Ich sage nicht, dass alles vereint sein muss, und es gibt shooter schon ab 12

Kommentar von LuxorHD ,

Das stimmt , es gibt ja auch Splatoon ( falls das ein Shooter ist 😂 )

Kommentar von Mongo90 ,

Kommt aber nicht in frage weil wiiu nicht zur debatte steht

Antwort
von Nevermind1992, 27

wenn du jetzt nicht weißt was du willst, heb die Gutscheine doch einfach auf bis du etwas findest was du wirklich möchtest. 

Kommentar von SimpleCorder ,

Die haben ein Ablaufdatum !;)

Kommentar von Nevermind1992 ,

und wann ist das?

Kommentar von SimpleCorder ,

2024 ;)

Kommentar von LuxorHD ,

😱😂😱

Antwort
von miwe1998, 10

Kauf dir am besten heue hardware und zubehör wenn du ne cam hast