Procter&Gamble verkauft unter der Bezeichnung Lenor auch das Produkt "un stoppables" als Wäsche-Parfüm. Ist das nicht sehr giftig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag mal so - Waschmittel verschmutzt generell unser Wasser, das ist nicht nur mit dem Produkt so. Ich kenn das Produkt zwar aber die Zusammensetzung nicht - kann mir vorstellen das da ziemlich viel Chemie drinnen is, soll ja lange parfümieren.

Würde es generell nicht kaufen weils einfach sau teuer ist, gibt auch viele gute nachhaltige Waschmittel die die Umwelt nicht so stark belasten.

Kinder könnten solche Perlen schnell als Süßigkeit ansehen, auf jeden Fall immer wegsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was lustig ist,genau diesen Warnhinweis findest du auf der Rückseite der Tippex Verpackung. Und trz. benutzt es jedes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?