Frage von ichverstehnicht, 82

Pro/contra Ultras?

Brauche für eine Debatte pro und contra Argumente für Ultras. Sagt mir einfach alles was ihr wisst. Viele Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 54

Ultras sind an sich nichts anderes als sehr große Fans und teils auch gerne mal das Standbein der Fangemeinde. Sprich, organisieren Fahrten und sorgen für Fahrten.

Wie es eben manchmal so ist, gibt es dort auch schwarze Schafe, die das ganze übertreiben. Da kann das mal in Hass und Gewalt gegenüber anderen ausarten.

Antwort
von fredy1410, 49

Guck dich einfach auf diversen Ultra Seiten auf Facebook rum.
Man kommt aus dem Staunen nicht raus.
Einerseits geile Chores und schöne Gemeinschaften, auf der anderen Seite der Hass und der Aufruf zum randalieren und Krieg gegen die Polizei.