Frage von Metanbauer, 13

Pro/Contra - Bügel- oder in ear köpfhörer - Bluetooth oder Kabel?

Hallo, ich möchte hiermit gerne mal eine kleine pro und contra runde starten. Sie soll meiner Entscheidung ein bisschen helfen. Ich selber bin nämlich überhaupt nicht entscheidungsfreudig.

Zum einen über die Entscheidung Bügelköpfhörer und in ear, und zum anderen Bluetooth oder doch lieber mit Kabel.

Ich selber habe die letzten Jahre immer die Apple iPhone Kopfhörer benutzt.

Antwort
von MetalTizi, 10

Over-Ear - haben bessere Qualität im Sound

Antwort
von Shalidor, 8

Das kann man so nicht beantworten. Die wichtigste Info fehlt nämlich: Welches Anwendungsgebiet?

Kommentar von Metanbauer ,

ganz normal zum Musik hören für unterwegs

Kommentar von Shalidor ,

Dann wohl kaum ein Beyerdynamic DT 770 Pro. Oder doch? Es ist zumindest der beste Kopfhörer den ich je benutzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community