Frage von mrbigget94, 37

Process1_initialization_failed WIindows 7 Stop 0x6b?

Hey, seit einem Windows Update funktioniert mein Pc nicht mehr , im abgesicherten Modus lässt er sich nicht starten weil dann immer dieser Blue Screen kommt mit der Fehlermeldung : Stop: 0X0000006B (0x0000000, 0X00000000, 0X0000000, 0x0000000) Nun möchte ich wissen wie dieser Fehler zu beheben ist ? Im System32 finde ich auch keine Bootcat.cache datei und die FNT.Cache datei die habe ich gelöscht jedoch erscheint die immer wieder und was mich stutzig macht ist das diese Datei genau an dem Tag geändert wurde wo auch mein Rechner dann nicht mehr ging.

Kann mir jemand helfen was ich machen kann/soll :) ?

Antwort
von Duponi, 26

strg-F8 beim Booten drücken und letzte funktionierende Konfiguration (Wiederherstellungspunkt) wählen.

Hilft das nicht, per Win-DVD Reparatur versuchen

Kommentar von mrbigget94 ,

ich habe keine win dvd mehr und es gibt auch keinen wiederherstellungspunkt den ich auswählen könnte :(

Kommentar von Duponi ,

nun, die Win-DVD kannst du bei Microsoft downloaden, und das wäre dann die letzte Chance, WIn noch zu reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community