Frage von Gromanu, 24

Procedural Planets in Unreal Engine?

Hey Leute, Ich arbeite jetzt schon länger mit C++ und beschäftige mich jetzt mit dem interessanten Thema der procedualen Erstellung eines Planeten. Ich weis inzwischen schon einiges über die UE4 und hab auch schon einen Plan wie ich genau vorgehen will bzw was ich zunächst benötige, aber ich weis trotzdem noch nicht ganz wie ich es umsetzen soll...vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir über Skype z.b helfen. Ich hab mir schon einen genauen Plan gemacht, weis auch was nötig ist, weis aber nicht wie ich es genau umsetzen soll. Wäre cool wenn jemand hier ist der sich damit auskennt! Den möglich ist es definitiv und das Ergebnis soll kein Star Citizen sein, es soll lediglich ein persönliches Projekt/Test sein! :D

Antwort
von Denso95, 18

No Mans Sky lässt grüßen. :D

Kommentar von Gromanu ,

Ist echt ein cooles Spiel! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community