Frage von SDKarte3D, 33

Probs mit win 10?

Jo. Hab 2 große probleme mit win 10 Hab mir gestern mal win 10 runtergeladen und installiert oder initialisiert oder was auch immer und hab nun 2 probleme die denke ich miteinander zu tun haben: 1.: Cortana hat (denke ich) keinen internet zugriff Kommt mir so vor weil sie nichtmal mehr einen witz erzählen will sondern online nach "erzähl mir nen witz" sucht... 2.: Ich kann die sprache nicht ändern Hier ist das problem klarer: Windows denkt ich habe kein internet zugriff das erkenne ich daran das in den einstellungen steht das ich mich mit dem internet verbinden soll um nach sprachpaketen zu suchen... was völliger schwachsinn ist da ich vor 10 minuten noch online ein video geschaut habe um zu erfahren wo ich die sprache ändern kann.

Antwort
von Rakisch, 24

du musst dich mit dem internet verbinden um ein Sprachpaket herunterzuladen... der in dem Video hatte es vermutlich einfach schon installiert,,

Kommentar von SDKarte3D ,

Wenn es doch so einfach wäre dann wäre ich da auch drauf gekommen. aber danke für die antwort. Ich bin natürlich mit meinem PC im internet nur das Win 10 meint ich hab kein internet aber apps wie mail und store funktionieren einwandfrei.

Antwort
von hdjks, 11

Hast du die lantreiber installiert?

Kommentar von SDKarte3D ,

Ich hab lantreiber installiert sonst hätte ich ja kein video schauen können wa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community