Frage von Gentleman69, 562

PROBOLAN 50 oder TOXANDRON750?

Hallo erstmal,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einen bzw am besten mit beiden dieser Muskelaufbaupräperate ? Wenn ja welches würdet Ihr empfelen ? Ich habe mich bereits schlau gemacht und würde eins der beiden bestellen. Bitte keine Antoworten, wie ist doch alles blödsinn, nimm lieber garnichts und trainiere so. !!

Ich danke euch im vorraus

Antwort
von apachy, 467

Nun es ist alles Blödsinn ist die einzige richtige Antwortmöglichkeit. Es gibt keine legalen Mittel, welche den Muskelaufbau wirklich fördern. Es gibt Nahrungsergänzungsmittel, welche Stoffe enthalten, die man ebenso mit der Ernährung abdecken kann und es gibt Steroide mit entsprechenden Nebenwirkungen bis zum Tod.

Abgesehen davon gibt es nur eine vernünftige Ernährung und hartes Training. Die ganzen Mittelchen, die du legal kaufen kannst sind nix außer alles was du bereits mit der Ernährung aufnimmst in pulverisierter Form.

Und auch Steroide brauchen ein entsprechendes Umfeld. Wo kein Wachstumsreiz ist, da tut ein besseres hormonelles Umfeld auch nix. Wo kein Kalorienüberschuss ist, da bauen noch so viele Steroide auch nix auf. Und wo kein intensives Training ist, da hilft eine kürzere Regeneration auch nix.

Letztlich kommt jeder der alles richtig macht auch ohne Roids voran und Leute, die es nicht tun, werden mit Roids auch ihre Probleme haben, deshalb wahrscheinlich höhere Dosen nehmen, des Geldes wegen billigere Produkte und abgesehen von den Nebenwirkungen und ggf. ein frühen Tod nix mitnehmen, außer ein tiefes Loch im Geldbeutel.

Antwort
von roidsbrah, 420

oh mann.. also, beide produkte sind ein absoluter witz! glaub mir.

z.b.: auf der packung von toxandron750 stehen als inhaltsstoffe folgende angaben:

ß-alanin, N-(Aminoiminomethyl)-N-methyl-glycin,2-sulfoethylamin, a-amino-ö-guanidinvvaleriansäure

das hört sich ja alles sehr vielversprechend an, wenn man sich nicht auskennt und eine alternative zu anabolika sucht........  desshalb haben sie die inhaltsstoffe auch so ausgeschrieben. in wahrheit sind das nichts anderes als die chemischen namen von: B-alanin, kreatin und taurin.

Alles drei dinge, die man in jedem normalen fitness shop kaufen kann. und zwar billiger.

und lass dich von den anbietern nicht verarschen. es gibt viele foren, u.a. auch gutefrage, bei denen sie ein fake profil erstellt haben, um eine gute 'bewertung' für das produkt abzugeben

Kommentar von Gentleman69 ,

Okey, danke.

Welches Aufbaumittel könntest du denn empfehlen für einen garantiert schnelleren und effektiveren Muskelaufbau ?

Kommentar von roidsbrah ,

also garantieren kann man nichts.

ich empfehle dir ein gutes whey protein, welches du am morgen und nach dem training nimmst. und evtl auch mal einen shake am nachmittag zwischendurch. viel essen.

wenn du willst, kannst du auch mal eine kreatin kur machen. da wirst du wahrscheinlich resultate sehen

und natürlich effektiv trainieren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community