Frage von KreativesKind, 48

Problemzone: Oberschenkel. Wie bekomm ich das Fett am effektivsten weg?

Hallo! Ich bin 16 und habe einen BMI von 28.7... Meine größte Problemzone sind meine Oberschenkel; ich glaube, die wären normalerweise halb so fett.

Wie bekomme ich das Fett weg?

Welchen Sport sollte ich dazu treiben? Wäre Joggen gut? Wie fange ich das an, wie oft, wie steiger ich mich, wie baue ich gescheit Muskeln auf und straffe meine Beine (und andere Stellen)?

Gebt mir bitte Tipps!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horus737, 7

Wassertreten hilft da.  Beim Schwimmen senkrecht bleiben und mit den Beinen lange "Wassertreten". Da gibt es zur Hilfe auch besondere Schwimmgürtel. Aber es geht auch ohne. Es ist Sommer . Geh Schwimmen. Täglich wassertreten und im Herbst sind die Oberschenkel schlank.

Warum? Die Belastung ist am Körper gering aber die Bewegung der Oberschenkel ist enorm. Das Gewebe nimmt ab.

Antwort
von xImFiremoon, 32

Trainieren ( Joggen ... )
Somit wenn du Sport machst , baust du automatisch deinen Körperfettanteil ab

Antwort
von Slender1511, 22

Fahr am besten mit dem Fahrrad in die Berge. Wenn du nich mehr kannst fahr weiter aber sobalt die übel wird solltest du eine Pause machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community