Problemzone Jungs 🙄🙄?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist er wirklich schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen oder er schämt sich für dich. 

So hart es klingen mag , ich hatte auch schon Erfahrung mit solchen Menschen und das ist einfach nur Zeitverlust.

Steiger dich nicht zu viel da rein, wenn ihr beide an einander interessiert seid mach ihm klare ansagen und äußer Erwartungen, (natürlich solltest du keine eifersuchtsszenen schieben) aber wenn er was von dir will soll er sich wie ein "Mann" verhalten und dich vernünftig begrüßen und normal mit dir reden.

wenn er dies nicht erfüllt ,solltest du deine zeit an solche Personen nicht verlieren , am ende bist du dann nämlich "verletzte" wenn du dich zu viel um ihn bemühst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ob er vielleicht mal in der Hofpause oder nach der Schule reden wollt.

Am besten lachst du ihn an wenn er an dir vorbeigeht  das weckt Interesse oder sagst einfach nur Hey und gehst weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht  steht er auf dich und ist schüchtern .

Ich würde dir Vorschlagen nach der Schule oder so unter 4 Augen mal ein Gespräch zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen und du sollst gymnasium sein ? Überleg dir mal ob du doch auf die Realschule oder am besten in die Hauptschule gehst. Kannst nicht mal "gucken" schreiben. Und mach dir keine Hoffnungen, er steht zu 95% nicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?