hej leutz...
ich bin ca. 1,64 und wiege 52 kg....bin also recht schlank
miene Problemzone is der bauch...ich hab keinen fetten bauch, aber er is eben auch nich so flach wie ichs gern hät.
Wenn ich weniger ess, nehm ich leider auch im gesicht ab und dünner sollte ich nich werden.
Mit welcher sportart, krieg ich mein Bauchfett los?
Hätt natürlich gern bauchmuskeln, aber dafür braucht man viel mehr ergeiz...
danke

Beobachte mal, ob dein Bauch flacher wird, wenn du Zucker und Mehl weglässt.
Kohlehydrate binden Wasser im Gewebe. bei Frauen am Bauch, hormonell bedingt. Oft wundert Frau sich, warum der Bauch manchmal flach und manchmal aufgebläht wirkt. Der Grund liegt im Zucker (Kuchen, Eis, Limonade, Säfte, Schokolade) und Mehl (Brot, Brötchen, Nudeln) verborgen.

only sit up und dran gewöhnen das frauen von natur und evolution aus ein "kleinen" bauch haben

Bauchtraining - oder gehe regelmässig schwimmen - Brustschwimmen- ziehe jedesmal mind. 50 Bahnen locker durch - dadurch bekommt man einen flachen Bauch - weil Du in gestreckter Körperhaltung trainierst.
Bei deiner Größe und diesem Gewicht hast du ja kaum Körperfett. Und ein kleines Bäuchlein gehört zum weiblichen dazu. Ansonsten mache Bauchgymnastik.

Den Problemzonen Bauch, Oberschenkel, Hüfte und Po ist schwer beizukommen, da andere Körperteile besser und schneller Durchblutet werden. Der Körper baut Fett immer zuerst an den Stellen ab, die gut Durchblutet sind.
Mach die Probe und trainire 30 Minuten. Fühle nun die warmen und kalten Stellen an Deinem Körper. Bauch, Oberschenkel und Po sind kälter als der Oberkörper.
http://hypoxi.blog.de/2009/02/17/bauch-bestform-5596870/
Mit Hypoxi werden zuerst die schlecht Durchbluteten "Problemzonen" gut durchblutet. Damit nimmst Du genau an den gewünschten Stellen zügig reines überschüssiges Fett ab. Hypoxi verringert weiterhin sichtbar und dauerhaft Cellulite und strafft die Haut.

Ein flacher Bauch sieht nicht wirklich superschön aus, eine schlanke Frau mit einem "kleinen runden Bäuchlein" sieht weiblich und erotisch aus.
Eine Frau sollte einfach Kurven an den richtigen Stellen haben.
Shakira hat auch keinen flachen Bauch und sieht toll aus.
Bauch anspannen und wieder loslassen das Hundert oder 50 mal..und öfters am Tag..kannst du überall machen..In der Wanne, beim putzen, Fernseh gucken, oder Fahrrad fahren, und es hilft wircklcih..

Ich glaube das kriegst du nicht weg am Bauch, da ich das von mir kenne :) Damit musst du halt leben
neeee *heul

Mit Situps
FordfahrerinDD am 10. April 2009 12:13 RECHTEGB