2

problemzone: bauch

Frage von user39 user39

hej leutz...

ich bin ca. 1,64 und wiege 52 kg....bin also recht schlank

miene Problemzone is der bauch...ich hab keinen fetten bauch, aber er is eben auch nich so flach wie ichs gern hät.

Wenn ich weniger ess, nehm ich leider auch im gesicht ab und dünner sollte ich nich werden.

Mit welcher sportart, krieg ich mein Bauchfett los?

Hätt natürlich gern bauchmuskeln, aber dafür braucht man viel mehr ergeiz...

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von anonym09 anonym09

Beobachte mal, ob dein Bauch flacher wird, wenn du Zucker und Mehl weglässt.

Kohlehydrate binden Wasser im Gewebe. bei Frauen am Bauch, hormonell bedingt. Oft wundert Frau sich, warum der Bauch manchmal flach und manchmal aufgebläht wirkt. Der Grund liegt im Zucker (Kuchen, Eis, Limonade, Säfte, Schokolade) und Mehl (Brot, Brötchen, Nudeln) verborgen.

• 2
    Antwort von oberaden oberaden

only sit up und dran gewöhnen das frauen von natur und evolution aus ein "kleinen" bauch haben

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Bauchtraining - oder gehe regelmässig schwimmen - Brustschwimmen- ziehe jedesmal mind. 50 Bahnen locker durch - dadurch bekommt man einen flachen Bauch - weil Du in gestreckter Körperhaltung trainierst.

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Bei deiner Größe und diesem Gewicht hast du ja kaum Körperfett. Und ein kleines Bäuchlein gehört zum weiblichen dazu. Ansonsten mache Bauchgymnastik.

• 1
    Antwort von Josyna Josyna

Den Problemzonen Bauch, Oberschenkel, Hüfte und Po ist schwer beizukommen, da andere Körperteile besser und schneller Durchblutet werden. Der Körper baut Fett immer zuerst an den Stellen ab, die gut Durchblutet sind.

Mach die Probe und trainire 30 Minuten. Fühle nun die warmen und kalten Stellen an Deinem Körper. Bauch, Oberschenkel und Po sind kälter als der Oberkörper.

http://hypoxi.blog.de/2009/02/17/bauch-bestform-5596870/

Mit Hypoxi werden zuerst die schlecht Durchbluteten "Problemzonen" gut durchblutet. Damit nimmst Du genau an den gewünschten Stellen zügig reines überschüssiges Fett ab. Hypoxi verringert weiterhin sichtbar und dauerhaft Cellulite und strafft die Haut.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Ein flacher Bauch sieht nicht wirklich superschön aus, eine schlanke Frau mit einem "kleinen runden Bäuchlein" sieht weiblich und erotisch aus.

Eine Frau sollte einfach Kurven an den richtigen Stellen haben.

Shakira hat auch keinen flachen Bauch und sieht toll aus.

• 1
    Antwort von Piiia Piiia

Bauch anspannen und wieder loslassen das Hundert oder 50 mal..und öfters am Tag..kannst du überall machen..In der Wanne, beim putzen, Fernseh gucken, oder Fahrrad fahren, und es hilft wircklcih..

Kommentar von user39 user39user39

wirklich?

Kommentar von Piiia PiiiaPiiia

Ja(:

• 1
    Antwort von kral1905 kral1905

Ich glaube das kriegst du nicht weg am Bauch, da ich das von mir kenne :) Damit musst du halt leben

neeee *heul

• 1
    Antwort von Seltsam Seltsam

Bauchweg-Trainer...gab´s doch mal im TV ;)

• 1
    Antwort von heialex heialex

Mit Situps

Kommentar von FordfahrerinDD FordfahrerinDDFordfahrerinDD

RECHTEGB

• 0
    Antwort von buebue buebue

alten fahrradschlauch

Kommentar von buebue buebuebuebue

und dann übungen zb expander usw.

?

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

während des Fahrradfahrens?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.