Frage von sailormoon125, 8

Problemw bei sky Kabel reciver hilfe?

Also hatte vorher sattelit.bin nun umgezogen und hab auch schon meinen kabelreciver. Lief eben den Suchlauf durchlaufen signalqualität 100% und signalstärke war 10%. Als er fertig war, ging das Programm an. Hat ganze 10 ausländische Sender und das bold ruckelt man erkennt nix. Wieso das? Wie komme ich auf das normale Programm wie sat 1 RTL usw und die normalen deutschen skyprogramme? Ich verzweifel hier noch 😔😔

Antwort
von MaximusCorleone, 5

Ruckeln musst du beim kabel nachschauen und wenn du nur ausländische sender hast ist die sateliten schüssel nicht auf 32 grad. Sonst ab ins menü und bei empfang nachschauen ob du bei astra bist.

Kommentar von sailormoon125 ,

steht doch oben hab Kabel fernseh kein Satellit mehr. Kabel is fest drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community