Frage von Caro2608,

!!!Problem!!!mit meinem Freund!

Hey, ich habe seit dem 23.6 nen Freund, den ich nur übers I-net kenne... Er sagt mir immer wieder das er mich liebt, und ich tue so als ob ich ihn auch noch lieben tue, es wissen nur 2 Freundinen von mir das er und ich zusammen sind. Die eine weiß auch das ich ihn nicht mehr liebe, aber ich will ihm halt nicht voll das Herz brechen... denn er sagt ja immer das er mich liebt, das ich seine erste Freundin bin und das er so wie in mich in noch kein anderes Girl war... was soll ich tun, weil ich will ihn ja nicht anlügen, aber ich kann auch nicht Schluss machen, weil ich ihn ja sonst verletzen würde... (er ist 14 und ich bin 13)

Antwort von McAdis,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo

ja ehm wenn du ihn nicht mehr liebst dann musst du ihm es unbedingt sagen denn wenn du es heraus zögerst wird er ziemlich traurig sein weil er sonst denkt das du ihn ausgenutzt hast sag es ihm einfach und erklärs ihm schonend

Antwort von saraah4994,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr habt euch noch nie gesehen??...ehm. was ist denn das dann überhaupt fr eine beziehung? mach doch schluss! wenn du ihn nur übers internet kennst kannst du gar nicht beurteilen was das in wirklichkeit für einer ist..vllt macht er dir ja auch nur einen auf 14-jährigen vor? :P und lieben kann er ganz sicher nicht inefach so behaupten..ich mein wie soll er das denn ernsthaft wissen wenn ihr euch noch nie in echt geshen habt? :O mach schluss (egal wie verletzt er dann ist) und warte lieber auf einen reellen freund, der ich auch hundertpro liebt und in den du dich auch verliebt hast...;)

Kommentar von Caro2608,

Doch, das ist aber ca. 2 Monate her...

Antwort von nigggi884,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du ihn noch nie in echt gesehn ? ... also dann is es ja eh nich so schlimm ;) außerdem ihm was vorzulügen is noch viel schlimmer sag ihm einfach die wahrheit davon hat man mehr als wie "wir können ja freunde blieben"

Kommentar von UltraJ,

jap so solltest dus tun =)

Kommentar von Caro2608,

Doch, aber das ist jetzt auch ca. 2 Monate her...

Kommentar von nigggi884,

dann machs trotzdem so wie ich gesagt hab .... ich schwörs dir .. klr is er erst traurig oda so, aba so is es einfach besser ;)

Antwort von Luxusratgeber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man du bist 13 da braucht man kein Schluss machen und fall nicht auf so Sprüche wie "du bist etwas einzigartiges" rein.

Antwort von Eule89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann man wohl schlecht sagen das man jemanden Liebt den man nur vom schreiben kennt. Sag ihm das halt nett das was du jetzt machst damit verletzt du ihn.

Kommentar von Caro2608,

Wir kennen uns auch im realen Leben

Antwort von Avanina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst du ihn lieber noch ein paar Jahre lang anlügen? Also sei so fair und sag ihm , dass Schluss ist. Solche "nur-Online-Lieben" gehen sowieso nie ewig. Entweder man trifft sich nach spätestens ein paar Wochen real oder es geschieht genau das was dir jetzt passiert ist .

Antwort von tommyatkins,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du ihn nicht verletzen willst, dann heirate ihn.

Antwort von marlylie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fange an, erwachsen zu werden und sei ihm gegenüber ehrlich...

sage ihm, dass deine gefühle ihm gegenüber nicht mehr passen und mache schluss...

du wirst so etwas noch öfter in deinem leben erleben und machen müssen...

Antwort von cuckoo,

Sag ihm, was du fühlst bzw. nicht fühlst - alles andere wäre unfair.

Und glaub mir, der Schaden an seinem Herzen wird sich in Grenzen halten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community