Frage von michael477, 41

problemme in kurzer beziehung?

Hallo habe eine freundin seit ca. 3 monaten, ihre tochter 20 j., hatt oben ein zimmer mit bad, aber sie kommt einfach in die whg., reingeschneit ohne zu klopfen, haut die türen zu, und sagt nach laune hallo, das ist mir zuviel stressmit ihr.

Habe Ihre Mutter daraufhin angesprochen,sie sagte sie ist halt so und sie ist es halt so gewohnt, und unter der woche ihr reich, habe gesagt absofort wird zugesperrt, wenn sie reinwill in die whg. wo ichund mutter sind, soll sie klingeln, und mitanstand auftretten. was meint

ihr dazu?

Antwort
von Waffelkopf14, 19

In einer Beziehung versucht man Probleme zu lösen die man sonst nie hätte. (nein Spaß). Also ich würd mich entweder ihr gegenüber genauso verhalten wie sie sicvh dir gegenüber oder ihr mit Strengeren Regeln benehmen beibringen:

:D LG vom Waffelkopf

Antwort
von ingwer16, 19

Ich denke du bist betrunken

Antwort
von TheStormtrooper, 22

Ich meine du solltest mal deutsch lernen du lauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten